Just gonna stand there And watch me burn But that's alright Because I like The way it hurts Just gonna stand there And hear me cry But that's alright Because I love The way you lie I love the way you lie I can't tell you what it really is I can only tell you what it feels like And right now there's a steel knife In my windpipe I can't breathe But I still fight While I can fight As long as the wrong feels right It's like I'm in flight High of a love Drunk from the hate It's like I'm huffing paint And I love it the more that I suffer I sufficate

9.9.10 23:44, kommentieren

Werbung


when i look in ur eyes, i don't see mine.

endlich zu Hause.

Nachhilfe-Putzen-Joggen-Karen-Jule.Mädelsabend.

Mit ihm hab ich heute nicht gesprochen.Hatte wohl keine Zeit sich zu melden, aber nunja.Das kennen wir ja. Morgen gehts dann nach Düsseldorf, eigentl hab ich keine Lust aber abzusagen wäre jetzt schon ziemlich blöd. Und dann Abends eben Mario Kart, ich werde mir wohl etwas alkoholisches gönnen.Sambucca. Dann fällt es vielleicht auch einfacher zu reden und zu sagen, dass ich das alles so nicht richtig kann.Langsam denke ich dass die Depressionen auf mich übergehen, das zieht mich alles viel zu sehr mit runter. Ben hatte Recht, aber der geht ja jetzt auch nach Bremen und lässt mich hier allein.

Ich schaue seit ein paar Tagen "Instant Star" auf English, tolle Serie, tolle Musik.

naja ich sollte schlafen, obwohl ich das wohl eher nicht werde.

 

Nina.

9.9.10 23:42, kommentieren

"Darlin' you are the only exception"

soo, natürlich haben wir nicht geredet. Über seine Problem oder sowas. nein natürlich haben wir nur über andere Sachen geredet. Sonntag gehts mit seiner Familie essen. Aber erledigt ist das ganze noch nicht. Weil es wird sicherlich spätestens Sonntag wieder komisch sein.

Freitag spielen Mel, Micha,Nico und ich Mario Kart. Ich hoffe mal das wird wenigstens lustig.Heute Abend hab ich Training und vorher geh ich noch zum yannick.Achja und gleich Nachhilfe geben.

Vorhin hat er sich gemeldet, weil er etwas gesucht hat. Dann schreib ich was nettes zurück und dann kommt natürlich nichts mehr. Naja manchmal kann er das halt nicht. Wahrscheinlich dasselbe wie bei David.Ben sagt das zieht mich auch runter und vielleicht wäre ich besser dran ohne ihn. Aber ich denke ich liebe ihn und möchte trotz der schwierigkeiten nicht ohne ihn sein.Schön dass mal aufschreiben zu  können.

nja bis morgen

 

Nina.

8.9.10 12:11, kommentieren

"Just give me something to get rid of him"

soo, lange ist es her.

 & schwierig ist alles geworden. schwieriger als früher.

ich bin krank, also körperlich grade.aber insgesamt geht es mir nicht so sonderlich. eigentlich gehts mir schon seit einem Jahr nicht so sonderlich.Da hab ich gedacht, gibste dich wieder in ne Beziehung vielleicht wird dann alles besser. Aber nichts wird besser. Alles wird nur schlimmer.

 Mein Tag

hab beim Yannick geschlafen.haben geraucht.etwas übertrieben vielleicht.Jetzt sitz ich zu Hause und fahre gleich mit dem Ben nach Moers.Dann vorbesprechung für michas Hochzeit und dann Mel und dann Nico. Mit Nico wird geredet. Ich hoffe er beendet das ganze nicht. Weil dann würde alles wieder von vorne los gehen.& ich brauch ihn doch.

Naja was das alles so ergab kann ich ja dann morgen schreiben.

 

Nina.

 

 

1 Kommentar 7.9.10 16:15, kommentieren

passend.

I drift away to a place
Another kind of life
Take away the pain
I create my paradise

Everything I’ve held
Has hit the wall
What used to be yours
Isn’t yours at all

Falling apart, and all that I’m asking
Is it a crime, am I overreacting

Oh, he’s under my skin
Just give me something to get rid of him
I’ve got a reason now to bury this alive
Another little white lie

So, what you had didn’t fit
Among the pretty things
Never fear, never fear
I now know where you’ve been

Braids have been un-tied
Ribbons falls away
Leave the consequence
My tears you’ll taste

Falling apart and all that I question
Is this a dream or is this my lesson

Oh, he’s under my skin
Just give me something to get rid of him
I’ve got a reason now to bury this alive
Another little white lie

I don’t believe I’ll be alright
I don’t believe I’ll be ok
I don’t believe how you throw me away
I do believe you didn’t try
I do blame you for every lie
When I look in your eyes, I don’t see mine

Oh, he’s under my skin
Just give me something to get rid of him
I’ve got a reason now to bury this alive
Another little white lie

Oh, my permission to sin
You might have started my reckoning
I’ve got a reason now to bury him alive
Another little white lie

1 Kommentar 7.9.10 15:51, kommentieren