"Just give me something to get rid of him"

soo, lange ist es her.

 & schwierig ist alles geworden. schwieriger als früher.

ich bin krank, also körperlich grade.aber insgesamt geht es mir nicht so sonderlich. eigentlich gehts mir schon seit einem Jahr nicht so sonderlich.Da hab ich gedacht, gibste dich wieder in ne Beziehung vielleicht wird dann alles besser. Aber nichts wird besser. Alles wird nur schlimmer.

 Mein Tag

hab beim Yannick geschlafen.haben geraucht.etwas übertrieben vielleicht.Jetzt sitz ich zu Hause und fahre gleich mit dem Ben nach Moers.Dann vorbesprechung für michas Hochzeit und dann Mel und dann Nico. Mit Nico wird geredet. Ich hoffe er beendet das ganze nicht. Weil dann würde alles wieder von vorne los gehen.& ich brauch ihn doch.

Naja was das alles so ergab kann ich ja dann morgen schreiben.

 

Nina.

 

 

7.9.10 16:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen