when i look in ur eyes, i don't see mine.

endlich zu Hause.

Nachhilfe-Putzen-Joggen-Karen-Jule.Mädelsabend.

Mit ihm hab ich heute nicht gesprochen.Hatte wohl keine Zeit sich zu melden, aber nunja.Das kennen wir ja. Morgen gehts dann nach Düsseldorf, eigentl hab ich keine Lust aber abzusagen wäre jetzt schon ziemlich blöd. Und dann Abends eben Mario Kart, ich werde mir wohl etwas alkoholisches gönnen.Sambucca. Dann fällt es vielleicht auch einfacher zu reden und zu sagen, dass ich das alles so nicht richtig kann.Langsam denke ich dass die Depressionen auf mich übergehen, das zieht mich alles viel zu sehr mit runter. Ben hatte Recht, aber der geht ja jetzt auch nach Bremen und lässt mich hier allein.

Ich schaue seit ein paar Tagen "Instant Star" auf English, tolle Serie, tolle Musik.

naja ich sollte schlafen, obwohl ich das wohl eher nicht werde.

 

Nina.

9.9.10 23:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen